Dating FAQ

Dating FAQ

 Ich bin Harald, aber alle nennen mich Harry, ein „cooler und lockerer Typ der schon 44 Jahre ist“ 😉 und wenn ich nicht gerade am malochen bin, verbringe ich, die meiste Freizeit, gerne mit hübschen Frauen. Einige meiner Freunde haben mich schon oft gefragt:

Mensch Harry.. Wie machst du das eigentlich? Und wo lernst du immer neue Frauen kennen?

Tja, meine Antwort ist ganz einfach! Ich bin auf vielen, verschiedenen Portalen angemeldet und Suche mir nette, sympathische Frauen aus meiner Umgebung. Natürlich gibt es viele Faktoren die man beachten muss bei der Suche, denn nicht jede Seite ist seriös!

Einige Frauen und Portale kann ich euch warmherzig empfehlen, diese werden nach und nach hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Also, bleib dran und speichere dir meine Seite als Favorit! Du wirst es nicht bereuen! Ghettofaust, euer Harry